Freitag, 12. August 2016 - Die NEUE Homepage geht online!

Juhu!!!! Geschafft!! Tatsächlich "laboriert" diese neue HP schon seit fast einem Jahr vor sich hin. Nun habe ich in einer letzten Hau-Ruck-Aktion (zwei volle Tage) die HP fertiggezimmert :) Neben dem völlig neuen Design ist sie nun auch für Mobile Nutzer viel besser lesbar. Das freut mich sehr, weil tatsächlich ein nicht unerheblicher Teil nicht mit einem Rechner ins Netz geht (auch über keinen verfügt), sondern ausschließlich mit dem Handy.

Die Seite bekommt noch Feinschliffe (Design, FB-Anschluss) und sicher müssen auch noch einige Fehler (kaputte Links) ausgeputzt werden - aber so wie sie nun ist, ist sie voll nutzbar. Ich freu mich, kann ich mich doch endlich wieder der inhaltlichen Arbeit widmen :)


Seit 2009 gab es zahlreiche Einträge zu Veränderungen auf der Homepage, die im bloggerstil (erzählend und erläuternd) zum Teil recht umfangreich ausfielen. Im Zuge der Umstellung des Homepagedesigns und dem Import der alten Texte in die neue Datenbank, habe ich mich dazu entschieden, diese Beiträge nicht zu übernehmen.

Samstag, 2. Mai 2009 - Die Homepage geht online!